Umfrage

Umfrage

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bei Systema Datentechnik arbeiten wir stetig an der Verbesserung der Qualität unserer Leistungen und Prozesse.
Ihre Meinung über unser Unternehmen und unseres Services liegt uns besonders am Herzen. Wir bitten Sie daher um die Teilnahme an unserer Befragung zur Kundenzufriedenheit.

Das Ausfüllen der Umfrage dauert ca. 5 Minuten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Allgemeines

4. Wie zufrieden sind Sie mit der Betreuung durch Ihre:n Ansprechpartner:in bei Systema? (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden) *
5. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns Freund:innen oder Kolleg:innen empfehlen? (0 = Äußerst unwahrscheinlich, 10 = Äußerst wahrscheinlich)

Bewertung der Angebots- und Auftragsbearbeitung

(1 Stern = trifft überhaupt nicht zu, 5 Sterne = trifft voll zu)

6. Die Angebote von Systema sind vollständig, aussagefähig und verständlich.
7. Die Angebotsübergabe erfolgte zum erwarteten Termin.
8. Die Auftragsrealisierung erfolgte termintreu.
9. Die Auftragsrealisierung erfolgte angebotskonform.

Bewertung des Service und unserer Dienstleistungen

(1 Stern = trifft überhaupt nicht zu, 5 Sterne = trifft voll zu)

10. Wie bewerten Sie die Qualität der Ticketbearbeitung durch unseren Service Desk?
11. Wie bewerten Sie die Qualität der ausgeführten Arbeiten?
12. Wie bewerten Sie das Engagement und die Zuverlässigkeit unserer Systema-Mitarbeiter:innen?

Bewertung des Reklamationsmanagements von ausgeführten Leistungen

Wenn ja: 1 Stern = trifft überhaupt nicht zu, 5 Sterne = trifft voll zu.

13.Kam es bei Ihnen zu Reklamationen?
14. Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service in Bezug auf die Bearbeitung von Reklamationen?

Helfen Sie uns, noch besser zu werden!

14. Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit Systema? (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden)
15. Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit Systema? (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden)
16. Unsere Service und Vertriebsmitarbeiter:innen unterstützen Sie gerne. Wünschen Sie eine Kontaktaufnahme, um weiteres Feedback zu geben oder Anregungen auszutauschen?
17. Unsere Service und Vertriebsmitarbeiter:innen unterstützen Sie gerne. Wünschen Sie eine Kontaktaufnahme, um weiteres Feedback zu geben oder Anregungen auszutauschen?

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