Systema

Career

Werde Teil unseres Teams.

Einfach mal reinschauen, bewerben oder weiterempfehlen. Die Besten finden uns ziemlich gut.

Perks & Benefits

Spare für die Zukunft

Wir denken an morgen und unterstützen dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge.

Nimm dir Zeit für dich

Attraktive Regelungen zu Urlaub und Zeitausgleich helfen dir bei der Regeneration.

Moderne Ausstattung

Von digitalen Helfern bis zum Dienstwagen mit Privatnutzung – hier bleiben keine Wünsche offen.

Level dich hoch

Mit einem persönlichen Schulungsplan begleiten wir deine Weiterentwicklung.

Flexibilität und Verantwortung

Home Office, Gleitzeitenphasen, Elternzeiten, Teilzeit – wir finden gemeinsam eine Lösung.

Erlebe Corporate Benefits

Angebote, Eventtickets und Vergünstigungen machen das Leben lebenswerter.

Weil Arbeit Lebenszeit ist.

Wir bei Systema wissen, dass deine Zeit kostbar und Arbeit im Leben nicht alles ist. Umso wichtiger ist es uns, dass Arbeit bei Systema Spaß macht, auf deine Bedürfnisse angepasst ist und dich gesund hält.

Gesunde Ernährung

Unsere Büros werden regelmäßig mit frischem Obst versorgt. Ausreichend Wasser, Kaffee und Tee lassen deine Gedanken, Motivation und Ideen sprudeln.

Bike Leasing

Fahrrad statt Auto? Kein Problem! Mit uns bleibst du mobil, hältst dich fit und tust auch gleich noch etwas für die Umwelt.

Firmenfitness

Läuft bei uns! Jedes Jahr starten wir zum gemeinsamen Firmenlauf und unser neues Bürogebäude mit Fitnessraum setzt sogar noch einen drauf.

Mobile Work

Unser Ziel ist es Arbeit modern zu gestalten und uns dabei nicht aus den Augen zu verlieren. Wir setzen auf fortschrittliche Tools und Technik, individuelle Arbeitszeitmodelle und flexibles Arbeiten.

Kollegen und Kolleginnen berichten.

Wir können dir viel erzählen, aber am Ende zählt, was unsere und deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen sagen.

NETWORK ACADEMY

Als akkreditierte Cisco Networking Academy haben unsere Beschäftigten und Auszubildenden Zugriff auf eine digitale Lernplattform, mit der sie Kompetenzen weiterentwickeln und neue Technologien kennenlernen können.
- Franziska Riek
Human Ressources Assistant, Systema Datentechnik