SERVICE

Wir können viel für Sie tun!

Systema Datentechnik verfügt über langjährige Erfahrung in der Betreuung von IT-Infrastrukturen. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen verschiedenster Größen und Branchen. Durch Integration und Vereinheitlichung moderner IT-Systeme stellen sich heutige IT-Infrastrukturen als sehr Komplex dar. Der Service Desk stellt eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte, zentrale Anlaufstelle für Störungen und Anfragen dar. Mit unserer modernen Servicestruktur stellt sich Systema Ihren Aufgaben und Problemen im IT-Umfeld. Wir bieten Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualität mit kurzen Bearbeitungszeiten.

Probleme lösen

Sprechen Sie uns mit Ihren speziellen Sorgen an. Wir helfen!

Störungen beseitigen

Rufen Sie uns an und fordern Sie unsere Spezialisten. Fragen Sie auch nach den Möglichkeiten unserer Serviceverträge.

Cosourcing und Vertretungen

Wir unterstützen Ihre IT mit unseren Spezialisten in besonderen Projekten und als zeitweise Vertretung.

Reparaturen und RMA

Professionelle Reparaturabwicklung mit besten Verbindungen zu unseren Lieferanten und Herstellern.

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Anrufen

Rufen Sie den Service direkt an. Sie erreichen uns werktags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Vertragskunden erreichen den Service mit individuellen Rufnummern auch darüber hinaus.
Fon +49 331 74770630

Email an den Service

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Fragen und Antworten

Welche Rufzeiten und Servicelevel bietet Systema an?
Für die Planung und die Strukturierung der Abläufe in einem Unternehmen nehmen definierte Servicelevel eine wichtige Position ein. Um Sie auch in diesem Bereich zu unterstützen, bieten wir Ihnen verschiedene Verträge an, die an Ihre unternehmerischen Bedürfnisse angepasst werden können. In Abstimmung mit kooperierenden Herstellern bieten wir verschiedene Hardwareverträge und Softwarepflegeverträge mit standardisierten und marktrelevanten Routinen an. In der Betreuung Ihrer IT-Systeme haben Sie die Möglichkeit, mit uns Wartungsverträge abzuschließen, die Ihnen klar definierte Servicelevel bieten. Für kalkulierbare wiederkehrende Arbeiten können diese Wartungsvertrage mit Stundenkontingenten erweitert werden.
Unser Bereitschaftssystem sichert Servicelevel bis zu 365*24*2 Stunden.
Bereitschaftsdienst?
Gibt es ein Monitoring für Kundeninfrastrukturen?
Ticketsystem und Reporting?
Welche Transportdienstleister werden genutzt?
Ist der Service bundesweit einheitlich erreichbar?
Ist Systema QS-zertifiziert?